Alles Müsli!

Neue Müslis für unseren Kunden Spielberger! Wir haben für die Verpackungen der neuen Spielberger Müslis nicht nur die Vorderseiten fotografiert auch eine sehr aufwändge Gestaltung der Rückseiten erstellt. Das Glas…

Alt Bier!

Der Schlüssel zum leckeren Alt! Mit neuen Fotos für die bekannte Hausbrauerei „Zum Schlüssel“ schmeckt das Alt nicht nur – es sieht auch noch gut aus. Wir inszenierten Flaschen und…

Alles Alessi-die Saftpresse

      Die Alessi Saftpresse. In den 1990 Jahren hatte Philips mit Alessi zusammen Küchenelektrogeräte hergestellt. Eine Zitruspresse HD 2003 (gestaltet von Stefano Marzano) einen Toaster und einen Wasserkocher.…

Möbel !

  Möbel! Ein Ikea Stuhl als Design Möbel? Mit dem richtigen Blick auf die gebogenen Birkensperrholz Stühle werden sie zum Designobjekt! Ich glaube nur die Hocker gibt es bei Ikea…

Nicht von Pappe! mit Food

Nachhaltig Das Essgeschirr aus weißer Pappe, diesmal fotografiert mit vier verschiedenen Gerichten. Nicht ganz so gewöhnliches Styling passend zu dem nicht gewöhnlichem Geschirr. Für das Foodstyling war Stephan Krauth aus…

Schmuck

Fotografie von Schmuck! In Projektarbeit mit der Schmuckmanufaktur „Geschmeidig“. Wir fotografierten verschiedene Motive mit Ketten und Armreifen. So entstanden ganz unterschiedliche Motive: mal hell mal dunkel, mal scharf mal unscharf.…

Nicht von Pappe!

Nachhaltig Essgeschirr aus weißer Pappe. Sehr stylisch und schön anzusehen. Teller, Schüsseln etc. Diese designten Schalen und Teller sind wunderschön anzusehen, und nach Verwendung gut zu entsorgen! Es macht Spaß…
Fanta Retro Flasche mit Orange und Eis

Fanta-stisch !

      Die Fanta Retroflasche ist eine echte Stil-Ikone! Die Marke Fanta wurde in Deutschland 1955 erfunden als Coca-Cola knapp war. Der Name entstand als Kürzel des Wortes Fantasie.…
Verpackungen Dr.Oetker

Desserts !

Wir haben neue Verpackungen mit Desserts für Dr.Oetker fotografiert! Schälchen, Löffel und Glas, das Produkt mit Anstich.    
Obst in einer Schale

Obst Still-Stimmung

Obst Stillleben in klassischer Manier, rustikal und nach Art der alten Meister! Leider nicht im Museum.  

Neue Verpackungen für Fleischersatz

Neue Fleischersatz Produkte im Handel. Die Ersatzfleisch Produkte werden immer wichtiger. Resourcen schonend als Alternative zum Fleisch. Wir fotografierten eine Serie von Produkten auf schwarzem Teller, da konnten die Produkte…
Neue Verpackungen Frischkaese

Neue Frischkaese für Kerry Gold

Neue Frischkaese Verpackungen von Kerry Gold! In den Sorten Kräuter, Lachs, Meerrettich-Rote Beete, Natur Einen Nachteil haben Sie: ganz klar, die Packungen sind einfach zu klein! Wir fotografierten die Motive…

Neues Magazin für Eurowings

Ein Neues Frühjahrs Magazin der Eurowings ist am Start. Wir fotografierten im Herbst schon für die Neue Saison. Guten Flug und Guten Appetit.

Poura Ingwerdrink

Zum Mixen und Mischen, der Ingwerdrink von Poura ist zum Mischen von leckeren Cocktails ohne Alkohol. Mit Gurke oder Limone mit Thymian, Rosmarin- jeder wird hier zum Barmixer!

Fix Produkte für Netto

Fix Produkte von Carat für den Markendiscounter Netto fotografiert. Fix für Gulasch, Brokkoligratin, Nudelauflauf, sowie viele Kartoffelprodukte wie Bratkartoffeln, Knödel usw.

Backmischungen von Spielberger!

Backmischungen für Spielberger, viele neue Backmischungen des Bio Herstellers Spielberger haben wir fotografiert. Kuchen, Falafeln, Brotbackmischungen. Beste Qualität im Biobereich. Auch wenn das Fertigteigmischungen waren, hat der Foodstylist viele Brote…

Neue Limos!

Neue Heda Limos! Es gibt neue Limonaden von Heda! Das in vielen Fruchtigen Geschmacksrichtungen auch klassiker wie Waldmeister, Zitrone und Cola. Wir fotografierten die Limonaden im Sommer, genau das richtige…
Zwoernitzer BierCraft Biere aus Sachsen

Craft Biere

Biere aus Zwörnitz Craft Biere aus Zwörnitz in gibt es ganz vielen unterschiedlichen Varianten. Aber es gibt immer wieder neue Ideen und Geschmacksrichtungen. Wir arbeiten also nicht nur für die…
Kirschbier mit Kirschen und Blüten

Craft Bier

Biere aus Zwörnitz Das neueste Werk von Zwörnitzer ist das Kirschbier! Craft Biere aus Zwörnitz in gibt es ganz vielen unterschiedlichen Varianten. Aber es gibt immer wieder neue Ideen und…